Montag, 30. November 2009

November 2009: Natalies Geburtstag

Meine Kleine hat heute ihren 4. Geburtstag! Tortenauswahl war ziemlich schwierig, sie konnte sich einfach nicht entscheiden, aber die Katze am Wollknäuel war eigentlich der Dauerwunsch, daher ists auch diese Torte geworden, für den Geburtstagskaffee gestern (angeschnitten wurde dann allerdings nur die "normale" Sacher - so bleibt der Knäuel wenigstens für den Kindergeburtstag morgen und ich spar mir eine Torte ). Unter dem Knäuel ist auch Sacher, die kleine Torte ist nur 16 cm.
Die zweite Torte ist für den Kindergarten, L*otti K*arotti ist eins ihrer Lieblingsspiele, und ihre Lieblingsfarbe ist Orange, daher hat auch Orange gewonnen - und weil sie sehr oft ins Loch fällt, hab ich dann natürlich auch einen orangen Hasen abstürzen lassen . Drunter ist Schokokuchen (für den oberen Teil vom Berg hab ich einen Abschnitt vom Wollknäuel genommen ), ganz drunter Schoko-Zerzauster-Student mit Nutella bestrichen und mit der restlichen Schokoglasur von der Sacher drauf. Häschen und Karotte sind aus Modellierfondant.

Kommentare:

  1. ma is die katze süß!
    dem geburtstagskind nachträglich noch alles gute zum geburtstag!
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  2. die torte mit dem wollknäuel is so niedlich *.* ich hätte sie garnicht anschneiden wollen

    AntwortenLöschen