Sonntag, 25. April 2010

Competition: "Märchen"

Von Zeit zu Zeit gibt es im Torten-Talk-Forum eine Competition, wo zu einem bestimmten Thema in verschiedenen Kategorien Tortenbilder eingeschickt werden können. Die Gewinnertorte wird mittels Abstimmung unter den Forenmitgliedern ermittelt.
Gefordert war diesmal ein geschnitzter 3D-Kuchen zum Thema "Märchen". Ich hab mich für die Bremer Stadtmusikanten entschieden. Die Körper von Esel, Hund und Katze sind geschnitzt (aus Sachermasse), der Hahn ist ganz modelliert.
UND: Ich habe in der Kategorie "Intermediate/Mittel" gewonnen!!! In dieser Kategorie sind 9 Torten eingereicht worden. Ich freu mich so!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Für 3D-Torten bin ich zu faul ;-), aber Du hast mit den Musikanten eine ganz tolle Torte gezaubert! Gut, dass Du sofort fotografiert hast :-)))
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Monika! (Ich sehs leider grad erst - sorry)
    Ja, GsD hab ich gleich fotografiert - geköpft wären die Musikanten wohl nicht so gut angekommen *ggg*

    AntwortenLöschen