Freitag, 11. Februar 2011

SCHWAMMKOPF und seine Freunde

So, jetzt hats mich auch einmal getroffen: Der Schwammkopf war gewünscht - interessanterweise von einem kleinen Mädchen (hab immer gedacht, das ist eher was für Buben...) Und die ganze Bande gleich dazu...
Also hab ich im I-Net gesucht, wie die so alle ausschaun. War gar nicht so einfach, weil die Farben teilweise unterschiedlich sind...Bin ja nicht so der Fan von dem Kerl, aber so als Torte find ich ihn jetzt doch ganz nett.
Drinnen ist Bananen-Rührkuchen, eingedeckt mit GF, Modellierungen sind aus Modellierfondant. Und das Einzige, was gar nicht essbar ist, sind die Antennen von dem grünen Kerl, Arme, Kopf und Fühler hab ich sonst mit Spaghetti abgestützt.

Kommentare:

  1. Ich kenne jede Menge Kinder, die Spongebob lieben. Die Figuren sind genial getroffen. Die Torte ist ein Hit.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Meins ist der Spongebob nicht - aber ich hab ja auch zwei Mädels ggg

    AntwortenLöschen