Montag, 25. April 2011

Ein blaues Kleid für Ostern

Nach dem Nilpferd-Kleid musste ich natürlich auch eines für meine Große machen - nur waren ihr die Nilpferde natürlich viel zu kindisch. Also haben wir gemeinsam einen Ausflug ins Stoffgeschäft gemacht und uns nach schier endlosen Diskussionen auf einen rein blauen Stoff geeinigt *ggg*Die Verzierung mit den weißen Litzen war die Idee meiner Schwester - sonst wärs sicher etwas fad geworden.Der Schnitt ist der gleiche wie beim Nilpferd-Kleid, nur wollte die Große oben lediglich Spaghettiträger - auch gut, war dadurch auch weniger aufwändig :-)

Kommentare:

  1. bin begeistert von deinen nähkünsten!
    bis bald wieder & lg, anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Was ist denn mit deiner Couch? Hat sich da schon wer erbarmt?
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen