Mittwoch, 7. September 2011

Aktion zur Stoff-Verminderung

Während die Mädels heute wieder Fimo bastelten, hab ich mich gleich zwei Projekten gewidmet, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gehen und teils auch den Schlaf rauben: Eine verkleinerte El Porto-Tasche und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meine Umhängetasche. Dabei musste wieder einmal eine Jeans dran glauben - die hatte ich aber eh schon als nicht mehr tragbar ausgemustert ggg (ja, tatsächlich, diesmal wars eine von mir!)
Für die El Porto hab ich außerdem meinen Stoffvorrat geplündert und einiges an Resten verschnitten:
 Ich hoffe, ich komme bald auch zum Nähen - wobei ich im Anschluss ans Zuschneiden die Nähmaschine in den Kasten geräumt hab, damit der Schreibtisch auch mal wieder für Computer-Arbeiten zugänglich ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen