Sonntag, 30. Oktober 2011

Tasche mit Wechsel-Klappe - jetzt in Schwarz!

Heute hab ich noch eine Tasche mit Wechsel-Klappe genäht - diesmal auf Wunsch in Anthrazit/Fast-Schwarz. Was soll ich sagen... Am liebsten würde ich sie selber behalten ggg Frau kann nie genug Taschen haben *lol*.
 

Leider kann ich heute die Klappe noch nicht ganz fertig nähen, hab zwar ein schwarzes Schrägband hier, aber das ist zu dünn, das scheuert sich zu schnell auf. Naja, ich war ja erst gestern im Stoffgeschäft... Klarer Fall von Fehlplanung...
Fotografiert hab ich die Tasche trotzdem schon, weil sie mir so gut gefällt! Wer weiß, vielleicht mach ich mir doch noch so eine? Den dunklen Stoff hätt ich noch, nur das Innenleben müsste dann etwas anders werden.

Demnächst möchte ich übrigens die Anleitung als E-Book verfügbar machen - bei der letzten Tasche hab ich ja fleißig mitfotografiert, die Anleitung ist fertig, ein paar Heinzelmännchen dürfen noch probenähen, dann ists so weit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen