Montag, 5. Dezember 2011

So? Oder doch anders?

Und weiter im Adventskalender... OK, heute ist schon der 5. Die Funktstille seit dem 1. ist leicht erklärt: Die Anleitungen für die Tage 2 bis 4 waren für eine Applikation. Genauer gesagt, für eine Eulenapplikation. So weit, so gut. Nur passt mir das auf meinen Stoff so überhaupt nicht. Also hab ich beschlossen, die Applikation einfach wegzulassen.
Tja, aber dann hats mich doch gejuckt. Aber es passt halt noch immer nicht zum Stoff. Trotzdem hab ich mich heute drangesetzt und die Eule appliziert - auf den geplanten Innenstoff... Innen ist das natürlich totaler Schwachsinn, da siehts ja keiner.
 
Der Plan ist jetzt also, dass ich zwei Taschen mache: Eine orange-braune ohne Applikation und eine ??? mit Applikation. Somit fehlen mir also noch 4 Teile vom ersten Tag - die werd ich aber erst zuschneiden, wenn ich in etwa weiß, wofür die nun wirklich gut sind. Dann komm ich vielleicht auch mit der Stoffwahl weiter.
Heute hab ich dann die erforderlichen Bänder genäht. War auch mehr Arbeit als geplant, da ich keine Webbänder hab und somit das aufgenähte Band auch erst nähen und bügeln musste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen