Dienstag, 10. Januar 2012

Alle(s) zusammen - die Zweite

Vor Weihnachten hab ich ja beim Farbenmix-Adventkalender mitgenäht, und da ist diese Tasche hier entstanden. Als ich sie das erste Mal ausgeführt habe, war eine Freundin so begeistert, dass sie auch gleich so eine "gschrackige" Tasche haben wollte.
Tja, wie praktisch, dass sie jetzt Geburtstag hat ;-)
 Ganz gleich wollt ich die Tasche natürlich nicht machen, der Stoff von der großen ist natürlich der gleiche, aber die kleine Eulentasche ist etwas anders. Und statt den Aufhängeschlaufen innen gibts hinten eine große Reißverschluss-Tasche. Wie bei meiner hab ich den Gurt wieder oben links und rechts vom Reißverschluss angenäht - find ich einfach schöner als die Original-Lösung ;-)
Morgen wird die Tasche überreicht - ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen