Sonntag, 15. Januar 2012

Kleiner El Porto in Schwarz-Gemustert und Jeans

Letzte Woche hab ich viel genäht. Eigentliches Projekt war ein Rock für mich - die Ovi musste ja endlich getestet werden! Der Rock ist noch nicht ganz fertig, aber da ich von dem Stoff zwar viel, für den Rockzuschnitt aber dann doch zu wenig hatte, habe ich kurzerhand eine neue kleine ElPorto zugeschnitten. Und da auch gleich meinen Jeans-Berg verkleinert ggg

Diesmal hat die Tasche auf beiden langen Seiten je zwei flache Einschubtaschen, dafür sind an  beiden Enden gezogene Taschen.

Schlüsselkarabiner darf natürlich auch nicht fehlen. Und auch die Handytaschen nicht - wieder auf beiden Seiten, damit man sich aussuchen kann, wie man die Tasche trägt.

Oben sind die Träger verlängert, die Tasche lässt sich so als Schultertasche oder auch quer tragen.
Und innen gibts natürlich eine große Innentasche mit Zipp.

Diesmal hab ich die Tasche komplett verstürzt, so ist sie auch innen auch ohne Schrägband-Lösung ansehnlich! Das mit dem Schrägband wäre bei den vielen dicken Jeansnähten eh nur wieder eine totale Quälerei geworden... Und so find ichs auch viel schöner! Die Anleitung dafür gibts als Gratis-Ebook bei Farbenmix.

So, und jetzt muss ich nur noch einen Besitzer für die Tasche suchen - ich hab mir nämlich fest vorgenommen, sie NICHT zu behalten ggg
Edit sagt: Die Tasche gibts ab sofort in meinem vondir-Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen