Montag, 6. Februar 2012

Ich bin umgezogen!

OK, nein, ich selber natürlich nicht. Aber mein Blog ;-)

Der Blogname hat mich schon eine Weile gestört, nachdem hier ja inzwischen nicht mehr nur Torten zu sehen sind. Also habe ich  jetzt beschlossen, einen passenderen Namen zu suchen und umzuziehen! Und zwar mit Sack und Pack - sprich mit allen Posts und Kommentaren.

Diesen Blog hier lasse ich trotzdem noch am Leben, da ich ja sonst meine ganzen Verlinkungen neu machen müsste. Und man muss sich ja schließlich nicht mehr Arbeit aufbürden als unbedingt notwendig ;-)

Mein neuer Blog ist jetzt hier zu finden: Rund UND Eckig

Also, liebe Leserinnen und Leser, folgt mir unauffällig!

Kommentare:

  1. Na, dann folge ich Dir mal unauffällig :-).

    LG
    Wolke

    PS: Hast Du das E-Book wirklich schon ausverkauft?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Wolke!
    Ich hatte es nur einmal drin - und das ist schon verkauft! Bin selber ganz erstaunt ggg
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen