Mittwoch, 1. Februar 2012

Windeltasche mit "Ente"

Jetzt darf ichs endlich zeigen: Ein Wichtelgeschenk zum Geburtstag - für einen ganz großen "Enten"-Fan. Das Geburtstagskind hat selber so eine orange Ente mit schwarzen Kotflügeln.
Und dann hab ich hier auch noch Papier-Modelle gefunden - die musste ich natürlich auch basteln ggg
Das weiße ist der Prototyp, den hab ich behalten, die anderen sind mit der Windeltasche gemeinsam beim Geburtstagskind eingezogen.


Kommentare:

  1. Wie cool ist die denn! Ich glaube ich weiß für wen Du die gemacht hast, da hat sie sich sicher gefreut. Tolle Idee.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Und ja, ich denk auch, dass du weißt, für wen die ist ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wie sweet ist das denn?? Wir haben nur eine ganz normal schwarze geschenkt bekommen, richjtig langweilig :( Werde ich gleich mal weiterleiten diese From der Windeltasche ;) Mal gucken was meine Frau dazu sagt ;)

    LG

    AntwortenLöschen